GESTEIGERTES SERVICELEVEL DURCH UNSER TELEMEDIZIN-ZENTRUM
Entdecken Sie die Vorteile eines Telemedizinzentrums für individuelle Versorgungsprogramme
Effizienz und Qualität werden in der Gesundheitsversorgung immer wichtiger. Um medizinische Einrichtungen im wachsenden
Wettbewerb zu stärken, bietet unser Telemedizinzentrum in Lünen zukunftsweisende und praxiserprobte Lösungen. Seit 2008
hat unser kompetentes Team aus Ärztinnen und Ärzten sowie medizinischen Fachangestellten (MFA) über 15.000 Patientinnen
und Patienten versorgt.
Unser Telemedizinzentrum ist mehr als nur ein einfacher Service – wir sind ein Partner, der Ihnen dabei hilft, die Gesundheitsversorgung
auf ein neues Level zu heben. Kontaktieren Sie uns gerne, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, die Effizienz
Ihrer Gesundheitseinrichtung zu steigern und gleichzeitig exzellente Patientenversorgung zu bieten.
IHRE VORTEILE UNSERES SERVICE ALS TELEMEDIZINZENTRUM
- Steigerung der Compliance
- Erhöhung des Therapieerfolgs
- Verbesserung der Servicequalität
- Förderung der Patientenbindung
- Entlastung von Gesundheitseinrichtungen wie Praxen
und MVZ durch unser unser qualifiziertes Team aus Ärztinnen
und Ärzten sowie MFAs
Befragung von telemedizinisch betreuten Patientinnen und Patienten durch das WZAT, Juli 2023
Die Schlüsselvorteile unseres Telemedizinzentrums
ERWEITERTE PATIENTENBETREUUNG
- 24/7 Verfügbarkeit und bei Bedarf Rund-um-die-Uhr Überwachung
durch Telemonitoring und -betreuung - Individuelle Versorgungsprogramme und verbesserte
Behandlungsergebnisse
VERBESSERUNG DER BEHANDLUNGSQUALITÄT
- Individualisierte Patientenversorgung durch
maßgeschneiderte Versorgungsprogramme - Optimierte Entscheidungsfindung durch Zugriff
auf umfassende, aktuelle Patientendaten
EFFIZIENZSTEIGERUNG UND KOSTENREDUKTION
- Reduzierung von Vor-Ort-Terminen durch Remote-
Betreuung und Patientencoachings - Optimiertes Praxismanagement durch Entlastung
Ihres Personals von Routineaufgaben
STÄRKUNG DER PATIENTENBINDUNG
- Bildungsangebote und Coaching unterstützen
Patientinnen und Patienten bei Selbstmanagement
und Therapietreue - Verbesserte Kommunikation erhöht neben der
Compliance das Engagement und die Zufriedenheit
der Patientinnen und Patienten
ZERTIFIZIERUNGEN
KLINIKPARTNER
Kontakt
Michael Bode
Chief Operating Officer
E-Mail: info@wzat.de
WZAT Westdeutsches Zentrum für
angewandte Telemedizin GmbH
Kennedydamm 24
40476 Düsseldorf